Kontaktfreude macht Freude – Kurzweilige Freizeitbeschäftigung mit Langzeitwirkung (Video)

Kontaktfreude macht Freude – Kurzweilige Freizeitbeschäftigung mit Langzeitwirkung (Video)

 

Das Wort „Kontaktfreude“ spricht für sich: Kontakt, der Freude erzeugt. Kontaktfreudige Menschen haben demnach eine alternative Freudequelle, sprich sie sind dadurch glücklicher. Woher kommt aber nun die Freude beim Kontakt? Kann man das lernen? Und bringt Kontaktfreude noch mehr als „nur“ Freude?

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?