Wie Du depressive Stimmungen los wirst – 3 Strategien, die funktionieren

Wie Du depressive Stimmungen los wirst – 3 Strategien, die funktionieren

 

Depressionen sind Bestandteil des Lebens von ca. jedem/jeder Zehnten in Deutschland. Einmal depressiv im Leben werden schätzungsweise knapp 20 % der Bevölkerung. Depressionen sind also ein deutlich ernstzunehmendes Phänomen. Ich habe mich im Laufe der letzten Jahre häufig mit der Thematik beschäftigt und mit vielen Strategien herumexperimentiert.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass es einige sehr wertvolle Tätigkeiten gibt, die Therapie und Überwindung von Depressionen sehr unterstützen können.
Meine wichtigsten Erkenntnisse dazu stelle ich Dir in diesem Video vor.

Die Erkenntnisse aus dem Video haben mein Leben komplett verändert und ich wäre ohne sie sicherlich nicht da, wo ich jetzt bin.
Ich hoffe wirklich, dass sie dir mindestens genauso viel helfen.

Viele Grüße und alles Gute,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?