Wir alle kennen sie: mies gelaunte Zeitgenossen oder Menschen, die uns mit ihrer Einstellung den letzten Nerv rauben können. Vielleicht wissen wir auch gar nicht genau wieso uns diese Leute unsympathisch sind. Was auch immer der Grund sein mag, solche Situationen können manchmal extrem anstrengend sein. Vielleicht zieht uns ein derartiges Zusammentreffen sogar so runter, dass unser ganzer Tag danach im Eimer ist.
Wenn du dich in gerade Gesagtem wiederfindest, habe ich gute Neuigkeiten für dich: Es gibt Mittel und Wege sich dagegen zu immunisieren. Mit anderen Worten Techniken, mittels derer wir uns trotz ungeliebter Begegnungen weiterhin gut fühlen können.

Im heutigen Video geht es um genau solche Techniken. Neben meiner Wenigkeit befrage ich außerdem ein paar Leute auf der Straße zu dem Thema. Viel Spaß!

 

https://www.youtube.com/watch?v=E9-prXYxDMw