Wie werde ich attraktiv? – Eine psychologische Perspektive

Wie werde ich attraktiv? – Eine psychologische Perspektive

 

 Attraktivität ist ein Thema, das häufig nur auf Äußerlichkeiten beschränkt wird. Klar, das Aussehen spielt auf jeden Fall eine Rolle. Aber wirklich die entscheidende, um attraktiv zu sein?

Immer wieder sieht man Pärchen, bei denen sich die Partner in ihrer äußerlichen Attraktivität deutlich unterscheiden. Wäre das Aussehen entscheidend, wäre so etwas wohl nicht möglich. Es scheint also einen anderen Bestandteil zu geben, der das Aussehen in puncto Wichtigkeit übertreffen kann (Nein, ich meine nicht das Bankkonto). Ein Bestandteil, der nicht wie das Äußere auf den ersten Blick ins Auge sticht und so etwas schwer greifbar wirkt.

Was genau ist es? Geld? Erfolg? Selbstbewusstsein? Intelligenz?

Im heutigen Video gebe ich eine psychologische Perspektive auf das Thema. Ich erkläre so die Psychologie hinter der Attraktivität und wie wir selbst attraktiver werden können.

 

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?