ACHTUNG EXPLOSIV! Wann es Sinn macht deine Komfortzone zu sprengen – Flow & Selbstwirksamkeit

ACHTUNG EXPLOSIV! Wann es Sinn macht deine Komfortzone zu sprengen – Flow & Selbstwirksamkeit

 

Denk einmal an ein Sofa. Und zwar ein Sofa so bequem, das du Stunden auf ihm verbringen könntest. Stell dir vor wie du dich an diesem paradiesischen Ort aufs Äußerste entspannst. Wie würde sich das anfühlen? Ziemlich gut oder? Wahrscheinlich schon. Einen Haken hat die Sache allerdings.

Was könnte ein derartiges Geschenk des Himmels für einen Haken haben? Die Sache ist folgende: wenn du nur lange genug auf dem Sofa bleibst, verändert sich nicht das Sofa, sondern das Sofa verändert dich.
Wie Du dir vielleicht schon gedacht hast, steht das Sofa nur als Metapher für den bequemsten Bereich deines Lebens: deine Komfortzone.

Im heutigen Video erzähle ich dir:
+ was deine Komfortzone ausmacht
+ wieso es eine gute Idee ist aus ihr auszubrechen
+ wie du am besten aus ihr ausbrichst
+ und was aus der Komfortzone ausbrechen mit Flow, Selbstwirksamkeit und Selbsterkenntnis zu tun hat

Viel Spaß!

 

 

Ich hoffe, ich konnte dir hier den ein oder anderen hilfreichen Tipp geben.

Bis bald!

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?