Smalltalk ist ständig gefragt: egal, ob bei Firmenfeiern, Geburtstagspartys oder einfach nur beim Kennenlernen neuer Leute. Manche tun Smalltalk als oberflächliches Gequatsche ab – und das völlig zu Unrecht.

Denn Smalltalk ist DIE Gelegenheit überhaupt für neue Freundschaften, Beziehungen, Geschäftskontakte – im Prinzip für alle Arten von neuen zwischenmenschlichen Beziehungen. Der Smalltalk ist die Chance für jeden, der ihn beherrscht, um beim Anderen einen guten Eindruck zu machen. Er ist sozusagen der Türöffner. Der Türöffner, um in jeder Situation neue, gute Verbindungen zu schaffen, die dein Leben bereichern.

In dem Video dazu gebe ich dir eine einfach Methode, um deinen Smalltalk ins Laufen zu bringen. Darüber hinaus noch viele Vorschläge für guten Gesprächsstoff beim Plaudern. Das Ganze erkläre ich anhand von live-Beispielen mit meinem Zwillingsbruder.
Viel Spaß beim Anschauen und Anwenden!

 

Ich hoffe dir hat das Video gefallen.

Bis bald und immer schön plaudern 😉

Jonathan