Wie Du sofort sympathisch wirkst – 6 psychologische Tipps, die dich beliebt machen

Wie Du sofort sympathisch wirkst – 6 psychologische Tipps, die dich beliebt machen

 

Sympathisch zu wirken und beliebt zu sein hat viele Vorteile. So gut wie jeder da draußen würde gerne gut bei anderen ankommen und von den Leuten gemocht werden. Sympathische und beliebte Menschen haben in der Regel mehr Freunde, werden zu mehr Partys eingeladen, finden leichter einen Partner – kurzum sie haben es im Leben scheinbar grundsätzlich leichter als weniger sympathische Menschen. Was also ist ihre geheime Formel?

Im Laufe der letzten Jahre habe ich viel zu dem Thema gelesen und angewendet. Dabei haben sich für mich mehrere Aspekte herauskristallisiert, welche unsere Wirkung auf andere stark beeinflussen. Ein paar dieser Dinge sind sehr einfach und verleihen uns unmittelbar ein gewinnenderes Auftreten.

Im heutigen Video gebe ich dir 6 Tipps, die du alle mehr oder weniger direkt anwenden kannst, um so deine Sympathieausstrahlung auf die nächste Stufe zu bringen.

 

Ich hoffe doch sehr das Video war dir sympathisch. 😉
Welchen der im Video genannten Punkte findest du am wichtigsten? Oder fallen dir noch andere wichtige Aspekte des sympathischen Auftretens ein, die ich nicht erwähnt habe? Lass mich wissen was du denkst!

Bis bald,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?