Was Dir niemand über glücklich sein verraten hat…

Was Dir niemand über glücklich sein verraten hat…

 

Es kursieren etliche Lügen darüber wie man sein Glück findet und glücklich wird. Diese Lügen sorgen nicht nur dafür, dass wir es nicht schaffen glücklich zu sein. Viel mehr macht uns das mehr oder weniger bewusste Glauben dieser falschen Tatsachen wirklich unglücklich.

Um welche Lügen es sich hier handelt und was du stattdessen tun kannst, um wirklich glücklich zu sein, erzähle ich dir im heutigen Video.

Vielen Dank fürs Anschauen. Mich persönlich hatte Lüge Nr.2 mein bisheriges Leben lang am meisten beeinträchtigt. Sie zu erkennen und konsequent nach dem möglichen Mehrwert von Problemen zu suchen, war eine der wichtigsten und auch befreiendsten Erfahrungen in meinem Leben.

Ich hoffe ich konnte dir mit dem Video Anstöße geben, die dein Leben in ähnlicher Weise verändern und dich glücklich leben lassen.

Bis bald!

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?