Nie mehr peinliches Schweigen – 5 psychologische Tipps zur Gesprächsführung

Nie mehr peinliches Schweigen – 5 psychologische Tipps zur Gesprächsführung

 

Kennst du diese Situation, wenn du dich mit jemandem unterhältst und irgendwann schläft das Gespräch ein, du weißt nicht mehr wirklich, was du sagen sollst und das berühmt berüchtigte betretene Schweigen tritt ein?

Wenn ja, dann weißt du wie unangenehm sich so eine Situation anfühlen kann.

Falls dir das schonmal passiert ist und du verhindern willst, dass dir das jemals wieder passiert, dann ist das Video hier etwas für dich. Und zwar werde ich dir hier 5 Gesprächstechniken und Tipps erklären, damit du nie wieder sprachlos bist.

 

 

Bis zum nächsten Mal!

Viele Grüße,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?