Wie Du Nein sagst ohne dich dabei schlecht zu fühlen – 3 einfache Schritte

Wie Du Nein sagst ohne dich dabei schlecht zu fühlen – 3 einfache Schritte

Fühlst du dich schlecht, wenn du nein zu einer Einladung oder einer Bitte sagst?

Sagst du ja öfter als nein, weil du die Beziehung zu deinem Gegenüber nicht belasten willst?

Vielen Menschen geht es so. 

Das führt zu viel Frustration und einem unselbstbestimmten Leben. Daher ist die Fähigkeit „Nein“ zu sagen ohne dich dabei schlecht zu fühlen ganz entscheidend für den Verlauf deines Lebens.

Wenn wir uns vor den Ja/Nein-Abzweigungen unseres Lebens für die Abzweigung entscheiden, die mehr Akzeptanz von anderen findet anstatt für jene, die uns wirklich entspricht, dann leben wir nicht, sondern werden gelebt.

Lass das nicht zu. Ich gebe dir in dem Video eine einfache, 3-Schritte-Anleitung wie du „Nein“ sagst, ohne dich dabei schlecht zu fühlen. Gleichzeitig sorgt diese Anleitung dafür, dass auch dein Gegenüber sich durch dein „Nein“ nicht schlecht fühlen wird. 

Zusätzlich erkläre dich die drei Hauptgründe wieso Menschen wie du und ich „Ja“ sagen, wenn sie eigentlich besser „Nein“ sagen sollten.

Baue diese 3-Schritte-Anleitung so bald wie möglich in deinen Alltag ein und du wirst sehen wie du nicht nur mehr Zeit hast, sondern auch mehr Stolz auf dich selbst verspürst. 

Denn du stehst jetzt mit deinem „Nein“ aktiv für dich und deine Bedürfnisse ein. Ein beflügelndes Gefühl der Leichtigkeit. Und auch wenn es etwas Zeit braucht diese Gewohnheit des Neinsagens aufzubauen, sie ist es Wert. 

Denn sie ist die Eintrittskarte zu deiner Selbstbestimmung.

Um dir das Video anzuschauen, klicke einfach auf das folgende Bild. Du wirst dann automatisch zum Video weitergeleitet.

 

Ich hoffe das Video konnte dir ein paar wichtige Impulse geben. Falls du mir Feedback geben möchtest, Themenwünsche für Videos hast oder ein anderes Anliegen hast, schreib’ mir einfach eine Nachricht!

Bis bald,

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?