Praktisch jeder von uns ist gerne beliebt und möchte es auch bleiben. Von unseren Mitmenschen gemocht zu werden ist eines unserer Grundbedürfnisse.

Trotzdem passiert es immer wieder, dass wir ohne es zu wollen Dinge tun, die uns bei anderen unbeliebt machen. Oft bekommen wir gar nicht mit, dass bestimmte Gewohnheiten von uns anderen negativ aufstoßen.

Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass diese Verhaltensweisen von uns bewirken, dass unsere Mitmenschen uns weniger mögen.

Verstehe mich nicht falsch. Ich will dir hiermit nicht raten, dass du es anderen imm Recht machen sollst. Bleibe dir selbst auf jeden Fall treu und sei authentisch.

Wenn es dich allerdings interessiert welche häufigen Gewohnheiten und Verhaltensweisen deinen Beliebtheitsgrad bei anderen schmälern (ohne, dass es dir vielleicht bewusst ist), dann wird dich dieses Video auch interessieren.

Viel Spaß beim Anschauen!

 

 

Ich hoffe dir konnte das Video zu der ein oder anderen interessanten Erkenntnis verhelfen. 

Und wie immer: Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder sonstigem schreib‘ mir gerne eine Nachricht!

Jonathan