Stress SOFORT ausschalten – Eigenartige Atemtechnik für sofortigen Stressabbau

Stress SOFORT ausschalten – Eigenartige Atemtechnik für sofortigen Stressabbau

Praktisch jeder von uns kennt diese Momente, wenn uns der Stress über den Kopf wächst. Wenn es einfach zu viel wird. In solchen Momenten wünschen wir uns einfach nur, dass sich dieser Stress auf Knopfdruck in Luft auslösen könnte.

Um das zu erreichen rauchen manche Leute oder wieder andere trinken, um entspannen zu können. Aber das ist auf Dauer keine Lösung und schadet nur unserem Körper.

Es gibt allerdings eine Atemtechnik, auch bekannt als die Wim-Hof-Methode mit der du Stress alleine mit deiner Atmung ausschalten kannst. Du brauchst für diese Methode nicht länger als 10 Minuten und bekommst dafür Entspannung bis in deine tiefsten Zellen.

Wie diese Technik funktioniert siehst du in folgendem Video.

Wie gesagt, bitte achte darauf die Atemtechnik nur in einer sicheren Umgebung durchzuführen. Hast du dafür gesorgt, steht deiner Tiefenentspannung nichts mehr im Wege.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jonathan

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?